Über uns

Seit 2002 wohnen wir als 5-Köpfige Familie in diesem grossen Einfamilenhaus mit Umschwung. Mein Mann und ich stammen ursprünglich aus Norddeutschland, wir und unsere 3 Söhne (Jahrgänge 2001, 2003, 2005) besitzen mittlerweile aber auch die Schweizer Staatsbürgerschaft. 

Zur Familie gehören desweiteren ein Wellensittich, 3 Zwergkaninchen (im Garten) sowie ein Aquarium mit einigen Zierfischen. Für die Kinder steht im Garten ein Baumhaus und ein Trampolin zur Verfügung, der Hof bietet Platz zum Spielen.

Da es sich bei Kindern um lebhafte Jungen handelt, kann es mitunter auch mal recht laut zu und her gehen, und Familienkontakt ist erwünscht und lässt sich auch nicht ganz vermeiden.

Mit diesem B&B möchte ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen, der mir schon lange im Kopf herumspukt. Spätestens seitdem wir für unsere Verwandten aus Deutschland anlässlich eines Familienfestes wegen Platzmangels eine Ferienwohnung bzw. Hotelzimmer suchen mussten, verfolgte mich diese Idee, nach einem Umbau 2015 wurde es nun konkret.

Mir liegt die Gastfreundschaft und das Kennenlernen fremder Menschen am Herzen, zumal ich selber gerne reise und pilgere. Ferner möchte ich eine preisgünstige Alternative zum normalen Hotelangebot bieten, gerade auch für Personen mit niedrigem Budget, Familien oder Pilger auf dem Jakobsweg…. .